Jesus Christus ( Teil 1)

Geschätzte Lesezeit: 2 minutes

Gibt es hier auf dieser Erde jemanden der eine schmutzige Bemerkung über Jesus Christus machen wird, nachdem er ihn auf diesem schlichten Bild gesehen hat? Dieses Bild selbst kann das Geheimnis seines liebevollen Herzens enthüllen.

Mit Sicherheit befindet sich nicht die geringste Grausamkeit oder Brutalität in seinem Herzen. Tatsächlich ist es nur Menschen möglich, die im wahrsten Sinne des Wortes brutal und grausam sind, allen möglichen Blödsinn über ihn zu sprechen. Wir sind jedoch in keinster Weise bereit zu glauben (weil es keine direkten Dokumente gibt), das er mit so widerlichen Essgewohnheiten wie-- das Essen von Fisch, Fleisch oder Wein usw. beschäftigt war.

Im Allgemeinen sind selbst in jedem menschlichen dharma solche Essgewohnheiten strengstens verboten. Obwohl wir wissen, dass das letztendliche menschliche dharma (Religion) atma-dharma / sanatan dharma / bhagavat dharma / oder vaiṣṇava dharma ist, können die meisten diesen Punkt immer noch nicht verstehen, weil sie nur daran interessiert sind, ihren eigenen Gewohnheiten nachzugehen, sogar im Namen von atma-dharma, die die ursprüngliche Religion des Geistes ist.

Wir sollten diesem absoluten dharma (Religion) folgen, wie es uns der Höchste Herr, Śrī Krsna Caitanya Mahaprabhu, der Śrī Krsna Selbst ist aufgezeigt hat. Ein solch erhabenes dharma (prema dharma) wurde mit Sicherheit nicht von Jesus Christus gepredigt. Die von ihm gepredigte spirituelle Lehre kann uns zu materiellem Frieden und Wohlstand oder maximal zum Himmelsreich führen. Wir wissen mit Sicherheit, dass Jesus Christus in seinem lückenhaft dokumentiertem Leben, nach Indien gekommen ist, um mehr und mehr spirituelles Wissen (Informationen) zur spirituellen Entwickllung (Verwirklichung) zu sammeln. Indien ist das Land der spirituellen Kultivierung, und nach langer Überlegung haben uns die Weisen des Altertums einen immensen Reichtum spirituellen Wissens hinterlassen, aber wir sind so dumm, dass wir nicht bereit sind, diesen geheimen Schatz anzunehmen. Tag für Tag bringen uns unsere tierischen Vorstellungen immer weiter und weiter hinunter in die Hölle. Die Degradierung der Menschheit ist nichts worauf man stolz sein kann. Für eine weitere Klärung kannst du den harikatha von Sri Baba Shyam Das zu Rate ziehen.

Gaura Hari Haribol

©
derharmonist.de
2021
Top magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram